Sie möchten ein kostenfreies Beratungsgespräch?
Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus!

Bei Fragen rufen Sie uns gern an: Tel 040 611 7000

Artikel vom 06. Juni 2016

Schlagt Euch doch mal sinnvoll die Nacht um die Ohren – bei der „Nacht der Entrepreneure“

Dieses Jahr ist die hei. Hamburger ExistenzgründungsInitiative Aussteller bei der „Nacht der Entrepreneure“ und wir freuen uns, wenn Existenzgründer und solche, die es noch werden wollen, vorbeikommen und uns mit Fragen löchern oder einfach mit uns feiern!

Auf dem Gelände der Asklepios Klinik St. Georg im „Alten Schwesternwohnheim“, Lohmühlenstraße 5, findet am Dienstag, den 14. Juni die „Nacht der Entrepreneure“ mit anschließendem Sommerfest statt. Veranstalter ist der BVMW (Bundesverband Mittelständische Wirtschaft). Das Programm ist für all diejenigen etwas, die ihren Horizont erweitern, den Schritt in die Selbstständigkeit wagen oder einfach ihre Neugier auf das Thema Entrepreneurship stillen wollen.

Die hei. bietet kostenfreie Erstberatung für Existenzgründer

Die hei. bietet kostenfreie Erstberatung für Existenzgründer

Ab 16 Uhr öffnet der Marktplatz und ab 17:15 Uhr gibt es dann Einblicke und Inspiration von Leuten, die es wirklich wissen müssen: Renommierte Entrepreneure wie Günther Faltin, weltgrößter Teeimporteur und Professor für Entrepreneurship und Michel Amoui, Abenteurer und Unternehmer, sind dabei – aber auch junge Existenzgründer wie Hauke Windmüller, Mitgründer vom Startup Familonet und Sabrina Schönborn, Co-Gründerin von Sugar Shape.

Im Anschluss wird im Garten bei Bier, Brause und Grillwürstchen kräftig gefeiert!

Anmeldung bitte unter www.hamburg.bvmw.de, die Teilnahme beträgt 9 Euro für Mitglieder des BVMW und 19 Euro für alle anderen.

Facebook Twitter Newsletter abonnieren