Sie möchten ein kostenfreies Beratungsgespräch?
Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus!

Bei Fragen rufen Sie uns gern an: Tel 040 611 7000

Hier finden Sie alle wichtigen Termine der hei. und der Seminare aus dem hei.scheckheft. Gut zu wissen: Hamburg unterstützt Sie bei den Seminaren mit einem Zuschuss in Höhe von EUR 500 in Form von Wertschecks! Auch in unserem Blog berichten wir regelmäßig über spannende Events für Gründerinnen und Gründer.

Lade Veranstaltungen
Details
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Seminarnr. 48 | Gefördertes Seminar
18. September

Die Organisation eines digitalen, papierlosen Büros

Größtmögliche Mobilität, Effizienz und Nachhaltigkeit ist die Devise für zeitgemäßes Office Management. Professionelle Administration ist heute digital und papierlos. Statt Ordner und Ablagekästen genügt Ihnen ein Notebook oder Tablet. Sie erfahren, wie Sie ein IT-basiertes Organisations-Fundament schaffen können. Für Ihr Unternehmen erarbeiten wir eine elektronische Struktur und Sie lernen hilfreiche Softwaretools kennen. Sie erhalten Informationen über gesetzliche Grundlagen, die notwendige Hard- und Software sowie Tipps und Tricks, die das Arbeiten im Office vereinfachen.

Umfang:

1 Tag (9 – 16 Uhr) oder 2 Abende

Seminarpreis:

112 € (1,5 Schecks + 37 € Eigenanteil)

Veranstalter:

Zeitgewinn Hamburg
Eppendorfer Weg 272 a
20251 Hamburg

Alle Veranstaltungen

Jetzt anmelden

Veranstalter:

Zeitgewinn Hamburg
Telefon: 0176 103 358 62
E-Mail: info@zeitgewinn-hamburg.de
Website: http://www.zeitgewinn-hamburg.de

Ansprechpartner:

Frau Andrea Kaden

Firmenbeschreibung:

Mit Erfahrung, Kreativität und einem Faible für Technik unterstützen wir Unternehmen, ihre Büroorganisation zu optimieren und papierlos umzustrukturieren. Professionelle Organisation ist das Rückgrat eines jeden Unternehmens und sichert Wettbewerbs- und Wachstumsfähigkeit.

 
Facebook Twitter Newsletter abonnieren