Sie haben Fragen?
Dann rufen sie uns an!
Telefon 040 611 700 700

Artikel vom 31. März 2016

Präsentationen zum Hamburger Gründertag 2016 jetzt zum Download im Gründerhaus.hamburg

Auch in diesem Jahr konnten Hamburger Gründerinnen und Gründer mehr als 30 Vorträge beim Gründertag 2016 in der Handelskammer Hamburg erleben. Die hei. hat jetzt fast alle Präsentationen dazu mit freundlicher Genehmigung der Referenten zum Download bereit gestellt. Sie finden diese wie auch im vergangenen Jahr wieder im Gründerhaus.hamburg, dem ersten sozialen Gründernetzwerk in Hamburg.

Der direkte Download-Link zu den Präsentationen lautet:
www.gruenderhaus.hamburg/vortraege-gruendertag/

Wer bereits Mitglied im Gründerhaus.hamburg ist, kann den Download sofort nach der Anmeldung starten. Alle anderen Interessenten bitten wir, sich kurz zu registrieren, da die Vorträge in einem geschützten Bereich hinterlegt sind. Die Registrierung kann auf herkömmlichem Wege über eine selbst gewählte Kombination aus Benutzernamen und Kennwort erfolgen oder aber über einen bestehenden Facebook-Account.

Die Hamburger ExistenzgründungsInitiative hei. als Veranstalter des Hamburger Gründertages in Kooperation mit der Handelskammer Hamburg und der Handwerkskammer Hamburg bedankt sich vielmals bei den Referenten, Ausstellern und Teilnehmern in diesem Jahr. Mit rund 850 Besuchern war der Hamburger Gründertag 2016 ein voller Erfolg.

Facebook Twitter LinkedIn Newsletter abonnieren